HTC Desire 310 Benachrichtigungs-Led

0

01Newmen10

Neues Mitglied
1
Guten abend,
Hätte da ne kleine frage wozu ich nach eigensuche nicht fündig geworden bin.
Und zwar würde ich gerne mal wissen ob das HTC Desire 310 eine Benachrichtigungs-Led hat.

In whatsapp steht wird nur grün unterstützt aber leuchten tut nix.
Auch nicht bei Anrufen in Abwesenheit.

Diverese Lichtapps zeigen auch nix an und im Selbsttest bei z.b Lightflow leuchtet auch nix.

Kann mich einer Aufklären ??

Ach ja Handy ist neu und ist/war schon auf dem Aktuelster Android Version.


MFG. Newmen
 
Guten Morgen!

Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und es deutet alles darauf hin, dass das Teil keine Benachrichtigungs-LED hat.

Grüße
 
Habe auch gerade gesucht. Das darf es doch heut zu Tage gar nicht geben. Was soll der Mist. Wenn das Akku alle geht leuchtet die LED ja auch. Kanns gar nicht glauben..
 
maddoc schrieb:
...Was soll der Mist. Wenn das Akku alle geht leuchtet die LED ja auch. Kanns gar nicht glauben..
Das 310 hat keine LED! Wo soll da etwas lecuhten, wenn der Akku leer wird?
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.917
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.267
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten