Htc Desire 310

got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
44
Guten Tag liebe Community, ich habe mir am Wochenende n HTC Desire 310 gekauft da mein s3mini zerstört wurde... Habe das netzt mal durch stöbert wegen einer root Anleitung, falls es für das Handy überhaupt gibt, aber nix brauchbares bzw sicheres gefunden? :/ vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen, und vielleicht gibt es ja auch cr für das Handy... Bin neu in der HTC Welt, war davor nur mit Samsung Geräten unterwegs. Danke im voraus schon mal. Liebe grüße
 
Also Die Software für den root habe ich eine Anleitung auch.. Nur habe ich das Problem das ich keinen Treiber für das Handy installieren kann... Weiß vll dafür einer einen Rat??
 
kann gelöscht werden...habe es selber hinbekomm
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.918
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.267
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten