1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sothi2, 08.06.2010 #1
    Sothi2

    Sothi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus allerseits,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und in tagelanger Kleinarbeit ein rund 33-minütiges HD-Live-Video geschnürt, das etliche Features des omnipotenten HTC Desire en Detail vorstellt.

    Sothis Spielwiese: Omnipotentes Android Smartphone: Das HTC Desire im Test (Videoreview)

    Würde mich natürlich auch über Kommentare freuen [​IMG]

    In diesem Sinne,

    Sothi
     
    Parg, gtgeorge79 und LordOfTheSnow gefällt das.
  2. LordOfTheSnow, 08.06.2010 #2
    LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für das Review! Ich habe zwar schon ein Desire - trotzdem eine gute Umsetzung und vielen Dank für die Mühe.
     
  3. Sothi2, 09.06.2010 #3
    Sothi2

    Sothi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Danke für das Lob :)

    Sothi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire - 33min Videoreview zum iPhone Konkurrent" im Forum "HTC Desire Forum",