526g HTC Desire 526G - Durch Wischen Google Now

S

snapen

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, ich habe bei oben genannten Telefon, dass Problem, das sich durch wischen von unten nach oben Google Now öffnet. Ich war schon in den Einstellungen der App und habe gesagt `` keine Karten anzeigen``. Auch nach einem Systemstart besteht das Problem immer noch. Kann ich das irgendwie deaktivieren? Es nervt einfach nur, selbst wenn ich z.B. bei Facebook von unten nach oben scrolle, öffnet es sich ich hoffe es kann jemand helfen!!!!
 
Du kannst theoretisch die Google App in den Einstellungen deaktivieren, soweit ich weiß.
Allerdings hast du dann auch gar keinen Zugriff mehr auf Google Now. Solange, bis du sie eben wieder aktivierst.
 
Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.056
HugoHolzbein
H
L
  • LeaXuN2299
Antworten
5
Aufrufe
2.962
Rattatuii
R
I
  • issamal
Antworten
1
Aufrufe
2.107
Rattatuii
R
Zurück
Oben Unten