HTC Desire 728g Firmware Update

R

roedi66

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei dem HTC bekommt man ja bescheid wenn ein update verfügbar ist,es lädt runter,aber wenn ich dann auf installieren gehe,bleibt es immer bei 25% hängen bis ein rotes dreieck mit ausrufezeichen kommt,dann startet es nach einiger zeit wieder neu.beim ersten mal wurde die software installiert,aber jetzt beim zweiten mal gehts nicht
 
Hi,

wenn dein Gerät gerootet ist, dann wird das Update via OTA nicht funktionieren. Du musst das Gerät erst unrooten.
 
Ich habe es schon unrootet und auf werkseinstellung gemacht,aber geht trotzdem nicht.
 
Dann schätze ich mal, dass etwas im System nicht mehr korrekt ist.
Oder hast du eine Custom Recovery, etwa TWRP, drauf?
 
Nein habe ich nicht drauf
 
Dann wird wohl nur das Einspielen einer Ruu helfen, das System wieder update fähig zu bekommen.
Ob es die für das Gerät aber überhaupt gibt, musst du sonst mal Google fragen. :-/
 
Hab das Handy zurück gebracht bzw gegen ein Lenovo Phab umgetauscht,trotzdem danke für die antworten ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Zurück
Oben Unten