HTC Desire Akku defekt?

H

hannoraldo

Neues Mitglied
0
Moin
hab mal eine Frage und zwar, ob es normal ist, dass mein Akku, wenn er komplett voll geladen ist, nichtmal einen kompletten Tag durchhält. Also besser gesagt nur ca 8 Stunden, dann ist er komplett leer. Also ich ziehe das Handy morgens um 10 oder so aus dem Ladegerät und abends um 6 oder so ist ist es leer.

Ich benutze das Handy schon häufig. Also ich surfe bisschen im Internet (nicht/kaum über wlan) und Spiele ein bisschen (aber nicht übertrieben lange) etc. GPS und Bluetooth z.B. sind auch aus.

nun wollte ich mal fragen, ob mein akku evtl defekt ist, oder ob das normal ist.
 
Gegenfrage: ist es "normal", diese Info nicht in einem der zahlreichen Akku-Laufzeit-Threads nachzulesen? :D
 
Ich verstehs auch nicht. Warum sich ein Smartphone kaufen und sich wundern, dass der Akku nur 8 'Stunden hält? Glaub das wird nie aussterben ^^
 
ok sorry hab gerade ein bisschen gelesen, ist wohl doch normal. irgendwie ist mir das in den letzten tagen besonders aufgefallen... komisch naja. war nur verwundert weil ich vorher bei google geguckt habe und die haben immer was von 2 Tagen oder so gelabert.

naja in ein paar jahren werden wir über diese 8 stunden lachen, weil es dann einfach lächerlich sein wird haha
 
8 Stunden Laufzeit mit Spielen Surfen etc. Die Ingeneure haben wirklich ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:

Mein erstes Handy hatte eine Stby Zeit von 3 Stunden und maximale Gesprächszeit von 30min. und da gab es keine Spiele, Farbbildschirm und Internet.

Mein Desire hält auch 2 Tage wenn es nur im StBy ist. Das ist dann meistens bei den Leuten wie im Werbespot: Keine Sau ruft mich an und kein Schwein denkt an mich.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, diese fragen über stand by Zeiten sind sowas von überflüssig! Mein Desire hält auch 2 Tage, Na und? Das wichtige ist Display ON Laufzeit. Wenn dein Desire keine 3 Stunden Dauer Rocken mit Display nicht durchhalten kann stimmt was nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten