HTC Desire Anfangsprobleme

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich klage euch einfach mal mein Leid:

Ich hab mir ein HTC Desire gekauft, was eig. eine feine Sache ist.
Dann gings los, das HTC Desire wurde sehr warm und die Kamera hatte ab und zu einen Rosa Stich gehabt und das Bild verzogen, jedoch war dies dann nach einem Foto weg.

Dann war ich im Telekomladen und hab das Handy umgetauscht, allerdingt ohne Akku, Speicherkarte und Akkudeckel.

Als ein neues da war, hab ich das dann bekommen, nun wird das Ding wieder sehr warm, Batterie Temp über 43 C°. Und der WLan empfang ist ein graus und dieses rose verzerrte Kamerabild war wieder da. Jedoch hab ich nun die Orginal Software drauf gemacht und das Kamerabild ist wieder 1 A, der Rest nicht.

Zudem fühlen sich die Tasten vorner etwas wackeliger an als beim alten.

Wie ist das bei euch so mit der Wärme und dem Wlan ? Hattest ihr auch shcon mal dieses Kameraproblem ?
 
mit Wlan komme ich laut Anzeige auf 30 C°
 
Ich hatt heute in der Schule mit HSDPA 42 C° eben als ich drausen war 36 C° aber e-Buddy is immer an also auch Internet^^
 
Hab ihr auch so ein Grafikproblem mit der Kamera ?
 

Anhänge

  • PIC_0052.JPG
    PIC_0052.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 270
Bei mir wirds nur wärmer wenn ich inet benutze. Aber nie über 40 Grad.Kamera ist ok und WLAN läuft super.noch nie einen Abbruch gehabt.hatte vorher nen legend bei dem alle paar min. die Verbindung weg war. @htcguy sieht übel aus
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten