HTC Desire bootet nicht!

D

DimitrijBe

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem HTC.
Vor einem Monat ca. lief es noch ohne Probleme. Seit dem ich die SIM-Karte tauschen wollte, bleibt es immer bei dem HTC Logo hängen, startet neu, vibriert kurz und wiederholt diesen Vorgang die ganze Zeit.
Wenn ich jedoch in den Recovery Modus gehe und eine neue ROM installiere funktioniert es für ein paar Tage wieder. Und dann irgendwann wenn es dann wieder mal herunterfährt oder man es ausschaltet bleibt es wieder bei dem HTC Logo hängen.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt...

Vielen Dank im voraus!

MfG

Dimitrij
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten