HTC Desire Bravo - Lautsprecher im "Hörer" defekt?

S

skontos

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich bei meinem HTC Desire den Front-Rahmen und die Buttons (Home, Menü, usw), die unteren vier halt, ausgetauscht habe, höre ich nichts mehr wenn ich angerufen werde.
Wenn ich auf Lautsprecher schalte oder ein Headset per Klinke anklemme, funktioniert alles perfekt.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Ich finde einfach den internen Lautsprecher nicht, um den mal zu checken. Falls es daran überhaupt liegt.

Hab schon folgendes probiert:
- ausgeschaltet und Akku raus
- Hardwarereset
- Softwarereset
- mehrfaches Anstecken und Abziehen des Kopfhörers, das ganze im ausgeschalteten Zustand, angeschalteten Zustand, beim Telefonieren, beim Musik hören

Freue mich über jeden Tip :D

Gruss skontos
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten