HTC Desire C - Tastatur

L

legendofpeter

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein HTC Desire C mit Android 4.0.3. Ich würde nun gerne eine arabische Tastatur auf mein Handy installieren, wobei ich jedoch kläglich gescheitert bin.
Ich habe zunächst gegoogelt und bin auf mehrere Apps im Android Store gestoßen (z.B. IQQI usw.). Diese benötigen aber anscheinend eine vorinstallierte arabische Tastatur. Leider konnte ich in diversen Foren nichts finden.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, eine arabische Tastatur auf Handy zu installieren? Sie muss nicht in die Tastatur von HTC Sense Input intergiert sein und ich benötige sie primär für Whatsapp, wobei die Benutzung im Browser auch nützlich wäre.
Vielen Dank!
 
Meinst du so was vllt?

Wenn ja, es ist SwiftKey, ist eine super Tastatur, aber kostet leider etwas

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394065760125.jpg
    uploadfromtaptalk1394065760125.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 407
Hi!

Ich verschiebe dich mal in unseren Desire-C Bereich ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.305
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
Zurück
Oben Unten