HTC Desire - "com.htc 2.1-update1" löschen?

misiu99

misiu99

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Droids.
Habe Desire mit o2 Brand. also immernoch
Firmw. 2.1
Habe leider wie viele von euch Rom Speichermenge Probleme. Ich habe nur
14Mb Frei und habe mal endlich mir gedacht das ich mal aufräumen sollte. Da das origin. Anwendung Verwaltung prog. von Android mir nicht so toll passt habe mir Uninstaller von Rhythm Software installiert. Da habe ich sofort zwei FETTE Apps gefunden die ich gerne löschen möchte aber mir nicht so sicher bin ob es keine nachteile haben wird. Meine frage ist also:

Hat schon jemand diese
apps deinstalliert?
1. "
com.htc 2.1-update1" - 18774Kb
2. "Android System 2.1-update1" - 5154Kb

Danke.
 
Das sind keine APPs das sind wie der Name schon verraten lässt die Update-Dateien die du wohl installiert hast. Löschen würde ich diese nicht, wird dir bestimmt ohne root auch nicht gelingen.

Weiß nicht ob die Updates im internen Speicher (der sowieso nicht für APPs freigegeben ist) auch nach installation gespeichert bleiben, oder ob dir das UninstallerProgramm auch die System partitionen anzeigt.

Also kurz gesagt, nicht löschen (würde bestimmt eh nicht funktionieren)
 
An alle die sich auch diese frage stellen. Ihr könnt ruhig auf deinstallieren klicken - GEHT SO ODER SO NICHT! Shit.
grin.gif
 
Solltest eigentlich froh sein das es nicht geklappt hat. :rolleyes: Hat schon seinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten