Htc Desire defekt oder Software-Problem?

S

schoba

Neues Mitglied
0
Hi zusammen!

Hab schon viel Erfahrung mit Roms flashen, s-off etc, und hab mein Desire jetzt erfolgreich 1 Jahr in Betrieb gehabt. Vor einer Woche dann hab ich mir einen neuen Akku und ein neues Ladegerät gegönnt, nun hab ich folgendes Problem:

Bei dem billig scheiß china akku kann man die Akkuspannung nicht auslesen, und ich hab die battery stats gewiped. Nun war quasi der Akku voll und hat aber nur 0 Prozent angezeigt, langes Laden hat den Wert auf ca. 4 Prozent erhöht, ein Kalibieren mittels eines eigens fürs Desire und nexus one passenden Battery Calibrator 2 x erfolglos verlaufen.

Weiters bekomme ich fast permanent Soft-reboots, welche ich vorher nicht hatte. Hab schon 2 Roms ausprobiert und ich finde den Fehler nicht, vorher hat alles tadellos funktioniert und jetzt kämpfe ich schon seit 3 Tagen mit den Problem, weis wer was? Hardwaredefekt?

Ich habe anfangs Mildwild v. 4.4 based on Oxygen draufgehabt, dann kamen die Probleme und der Welchsel auf Mildwild v. 4.7 und dann nochmals mit hboot-Wechsel auf Jellybean 4.2.1 v4.0, alles ohne Besserung.

Lg Markus
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten