HTC Desire deutsches Handbuch

Mittlerweile scheinen auf der HTC-Support-Seite alle möglichen Sprachen zur Verfügung zu stehen :)

Gruß,
Shini
 
Das Handbuch ist wirklich sehr umfangreich, ich will mich aber noch nicht damit auseinandersetzen, da ich sicher nur noch angewuschter werde :o.

Schon der Inhalt... mamma mia, das Ding kann ungefähr gefühlte 1376 Sachen mehr als mein jetziges Handy, bis ich mich dran gewöhnt und alles gelernt habe, sind sicherlich zwei Jahre rum. Dann kaufe ich mir das nächste Handy, was mir Essen zubereitet und mir in meinem Schlaf meine Klamotten bügelt... :cool:
 
Das ist gut. In der Anleitung steht ja, dass eine Speicherkarte dabei ist, dann kann sich ja nicht mehr rausgeredet werden :D
 
Kristof schrieb:
Das ist gut. In der Anleitung steht ja, dass eine Speicherkarte dabei ist, dann kann sich ja nicht mehr rausgeredet werden
Wo steht das? Kann nichts finden, nur dass es einen Slot für Speicherkarten gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten