HTC Desire erkennt Sim-Karte nicht mehr

T

Tequilamaschie

Neues Mitglied
0
Hallo Helfergemeinde,

Ich wollte die Sim-Karte in meinem HTC desire wechseln (um im ausland billiger zu telefonieren), da aber meine SIM-Karte so fest saß, dass ich sie nicht ohne weiteres rausgebracht habe, habe ich von hinten mit einer pinzette vorsichtig nachgeschoben.

So nun die andere Sim karte rein, geht einwandfrei...... Zuhause dann wieder meine Standard SIM rein und dann...... SIM karte wird nicht erkannt (Nur Notruf möglich) ..... erstmal gedacht "Mist, wirst das ding wohl geschrottet haben", aber dann hab ich bisschen rumprobiert und siehe da in nem anderem Handy geht meine Sim noch... bisschen rumprobiert und festgestellt MEINE Sim-karte geht nicht aber ALLE andern schon und auch umgekehrt geht meine SIM in jedem anderem Handy.....

Wo ist der Fehler?

Mfg
 
Mein Vermutung: Die SIM-Karte (oder zumindest ein Teil davon) ist hinüber (oder sitzt nicht richtig).
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten