HTC Desire: Farbe ändern möglich

H

HansKroge

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

das ist mein erster Besuch hier und ich hoffe, dass ich jetzt nicht eine Frage stelle, die schon dutzendfach beantwortet wurde (Suchfunktion bringt jedenfalls nichts passendes hervor)....

Also, ich habe das HTC Desire in Bronze gekauft. Finde es super. Aber mir ist erst nach dem Kauf aufgefallen, dass das Telefon im Licht weniger nach Bronze sondern eher nach Lila aussieht... zumindest einen gewissen Lila-Stich hat.

Das finde ich nicht so gut... :-(

Daher meine Frage: kann man die Farbe des HTC Desire ändern? Gibt es da verschiedene Aufsätze für??
 
Das gehäuse was dort angeboten wird ist das originalgehäuse, da haste dann keine andere Farbe!

Es gibt das Desire noch in Silber, aber nicht in unseren Landen. Das es lila erscheint ist aber auch normal, mich stört das auch nicht weiter.

ansonsten irgend ne bunte Schutzhülle wie schon gesagt, mehr kann man aber nicht machen, wirste dann wohl mit leben müssen. Irgendwann ist der Sommer ja auch wieder vorbei, dann ist nicht mehr so viel Sonne da und es sieht wieder bräunlicher aus ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten