HTC Desire Froyo Update, Vodafone 360 Portal apps downloaden ?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Habe das Update von Vodafone erhalten.
Nun ist da ein Vodafone 360 store mit drauf und dort kann man apps wie beim android market installieren.
Was bringt mir dieses Vodafone 360 ? habe ich iwelche vorteile?
Weiß garnicht was der misst soll :(
 
Das war kein Froyo Update!!!!
Firmware Version 2.1-update1
Software Nummer: 1.24.161.3

Das ist doch kein Froyo oder?
 
nein ist es nicht.
 
ja super... wie bekomme ich den mist nun wieder weg? Will es so wie vorher? Denn die Vodafone Apps gehen mir auch auf den Keks. Mist verdammt. Nächste mal erst informieren und dann updaten


Verdammt meine SMS sind auch verschwunden!!!!!!! Was ein mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe eben auch das Update angeboten bekommen... nachdem was hier lese bin ich am überlegen es überhaupt zu installieren...

meine Frage muss ich es installieren? Oder gibt es dann evtl Probleme das ich dann irgendwann mal kein Froyo bekomme???
 
Das ist eine gute Frage, aber ich denke das wenn den Froyo von Vodafone kommt, genau diese brandings dort eingebaut sind.Ich werde mich morgen mal ins Rooten und Debranden einlesen und im laufe der woche meine „Desire “ rooten ;)
 
Na toll, kein froyo, aber einiges Hat sich trotzdem geändert.
So konnte ich die Qualität meiner Video aufnahme von 640*480 auf 800* 480 erhöhen. Bei den Nachrichten Threads steht jetzt die anzahl der Nachrichten usw.
 
ich installier mir den mist nicht. hab meine automatischen Updates aus gestellt. wenn irgendwann mal froyo für vf desires kommt, dann erfahr ich das auch hier.
 
Ich habe das Update gestern Abend noch geladen. Was mir aber aufgefallen ist, dass das Desire schon ein bisschen schneller reagiert irgendwie. Z.b. wenn ich es Unlocke... Der Homescreen ist jetzt verdammt schnell da... Vllt täuscht das aber nur.. Habt ihr das auch beobachtet?
 
So ich habe gerade Vodafone angerufen... Wurde direkt in die Technik verbunden.
Die leute da sind selber stinksauer. Die VF Apps waren gar nicht freigegeben für das Update. Gibt schon massig beschwerden. Sind dran den Müll zu beheben. Disskutieren dort selber was das Ganze soll. Und haben schon nen KriesenTeam eingerichtet.
Ich habe Kontaktdaten von einem Techniker und wir bleiben in Verbindung. Wenn es was neues gibt hält der mich auf dem laufenden!

Das war mal nen gescheiter Support ohne diese Schiki miki Floskeln wie man diese aus der Kundenbetreuung kennt. Endlich mal wieder was positives vom roten Riesen!

Gruß
DukeX
 
  • Danke
Reaktionen: Chrischi2809
Ist das dein erst mit dem vodafone techniker?
Soll ich auch mal anrufen und Dampf ablassen ? :(
Bin auch stink sauer, das ganze Handy ist verunstaltet, was soll ich mit dem Scheiß musik store, vodafone live portal, vodafone 360 und den mist ? möchte ich ein Vodafone 360 Handy würde ich mir eins kaufen.
 
Ja das ist mein ernst. Ich habe den Kundenbetreuer zuerst zur Sau gemacht, der war sprachlos und hat mich kommentarlos zum Techniker verbunden. Das ist bei denen keine übliche Art und Weise. Somit bekommt der Kundenbetreuer noch einen Anschiss beim Vorgesetzten.
Habe mit dem Techniker 20 Minuten telefoniert. Er hat mir paar Dinge erzählt da war ich selber baff.
Der hat während meines Telefonats mit seinen Jungs und Mädels auf Büro
gesprochen. Also ganz chiliiges und zufriedenstellendes Gespräch für mich. Ich habe deren Reaktion auf das Update gehört und das war keine glückliche! Die sind auf jeden Fall dran und die Politik von VF mit dem Update und auch der Strategie vom Marketing das während des Froyo Wahnsinns zu machen fand er unter aller Sau!
Fakt ist VF Deutschland bekommt aus der Stammzentrale (England oder) mächtig druck wegen VF 360. Das soll verbreitet werden egal ob mit oder ohne macken.

Wenn ich nochmal PRobleme mit VF habe bimmel ich da direkt durch :D Die waren 1000 x besser informiert und kompetenter als die Kundenbetreuer...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrischi2809
Dann passiert hoffentlich was beim richtigen Froyo update und die entfernen den mist wieder.
Soein sauhaufen.
 
so hier neues vom VF Technik Support:

"Hallo zusammen,
Ihre Mitarbeit hat dazu beigetragen, dass wir den Fehler lokalisieren konnten!
Die Updates für den 360-People Client werden jetzt nicht mehr ausgeliefert.
Für die Geräte, die das 360-Update schon erhalten haben, gibt es bald einen Workaround.
Die Sammlung haben wir daher geschlossen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! "


Na klingt doch gut oder?
 
Hab auch gerade da angerufen.
Die meinten tatsächlich, das da iwie was schief gelaufen ist und die an ein Update arbeiten. Ich sollte bescheid bekommen, wenn das neue update zur verfügung steht. Bin ja mal voll gespannt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten