HTC Desire gerootet dennoch S-ON

I

inu2300

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Desire welches schon gerootet ist aber nicht von mir gerootet wurde. Auf dem HTC befinden sich die CyanoMod007 ROM. Doch mit dieser bin ich nicht besonders zufrieden und wollte eine andere ROM drauf flashen doch der bootloader ist immer noch S-ON und somit kann ich keine andere recovery flashen und mit der jetzigen recovery kann ich keine rom flashen. Habe darauf hin versucht über revolutionary das Desire S-OFF zu schalten doch das war nicht möglich, vermute dass es an der ROM liegt. Meine Frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit es dennoch irgendwie S-OFF zu schalten oder trotz S-ON andere ROMs draufzuspielen?https://www.android-hilfe.de/forum/...2ext-a2ext-stock-cm7-v01-30-03-13.400024.html
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten