HTC Desire geschrottet?

A

Akku

Neues Mitglied
0
Hallo ich glaube ich habe ein riesiges problem ich habe ein desire mit undrevoked gerootet und dann die rcmixhdrom aufgespielt da bei dieser ständig die tastatur spackt wollte ich das desire in den werszustand versetzten dazu habe ich mir ein ruu runtergeladen welches jedoch meinte meine bootloaderversion sei falsch daraufhin habe ich einwenig gesucht und bin auf das gestoßen : https://www.android-hilfe.de/forum/...re-wieder-branden-bootloader-error.38607.html
habe mir dort eine firmware runtergeladen und versucht sie zu installieren was allerdings nicht klappte seitdem bootet mein desire nicht mehr ich schalte es an das htc logo ist zu sehen und danach sehe ich ein android logo welches von einem schein überzogen wird danach passiert nichts mehr ich habe versucht die vorherige rom zu installieren dies hat jedoch nichts gebracht ist das desire nun schrott?

bootloaderversion 0.93.0001

Okay entwarnung ich habe eben durch einen erneuten versuch die rom aufzuspielen das htc desire zum laufen bekommen

jedoch würde ich gerne wissen wie ich die richtige ruu für meine bootloader version finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Gibt es die Möglichkeit, einen Beitrag zu editieren/ändern etc. Damit musst du das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen fluten.

2) Gibt es eine Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon oft genug behandelt & auch Tante Google dürfte Dir behilflich sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter, Desire:D und H1Chris
Habe die Postings zusammengefasst

Das Thema in den Root Bereich verschoben


Nun bleibt nur noch anzumerken das nächste mal nen besseren Thread Titel zu wählen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten