HTC Desire hängt sich auf

O

osterhase90

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Nach dem rooten habe ich mir das OpenDesire geflasht und wenn ich navigiere hängt sich das Handy komplett auf. Bildschirm bleibt an und bewegt sich nicht mehr... Ob mit Navigon oder Google Navigation.

Als ich noch Sense 2.2 drauf hatte, verlor er ständig den GPS empfang, außerdem rennt das Handy mit dem OD viel flüssiger...

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Ich will OD eigentlich behalten, aber das Navi brauche ich schon ziemlich oft und den Akku während der fahrt raus und reingeben ist nicht gerade angenehm... Es wird ziemlich warm im unterem Bereich, dort wo der Akku ist, aber ich bin mir nicht sicher ob es an dem liegt.

Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen, ich hoffe ihr könnt das =)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander



Genaue Angaben:
HTC Desire mit AMOLED Display

Android-Version:
2.2.1

Baseband-Version:
32.48.00.32U_5.11.05.14

Kernel-Version:
2.6.35.7-OpenDesire
adamg@talisker #1

Mod version:
OpenDesire-4.0.36

Build-Nummer:
FRG83
 
Hat niemand eine Idee? :crying:

Habe jetzt mal das DeFrost 6.0 oben, mal schauen ob es mit dieser ROM geht...

Ich hoffe, dass die Hardware in Ordnung ist...


lg
Alexander
 
Mein Desire hängt sich auch ab un zu....ist ärgerlich...
osterhase90 kann dir keine Tipps geben...

mfg
 
ja stimmt =(

nur komisch, dass es sich bloß beim navigieren aufhängt, sonst rennt die rom echt perfekt.. =)

Welche rom verwendest du Veroj?

lg
Alexander
 
So... ich habe noch immer kein Lösung für dieses Problem gefunden, denn es besteht weiterhin, auch mit DeFrost?

Gibt es niemanden bei dem das auch so ist?

lg
Alexander
 
Okay =)
Vielen Dank nach dem Test werde ich mich wieder melden


lg
Alex
 
Gut...
Ich hab die App 1,5 Stunden durchlaufen lassen

169 Tests
Temperatur: ca 32°C

No errors...

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Würde mich wirklich freuen =)

Änderung:
Jetzt mit DeFrost 6.0i statt wie zuvor 6.0g startet das Handy neu, anstatt zu freezen...

Hat niemand ein Problem beim Navigieren? Neustart hatte ich auch schon mit dem Sense, soweit ich mich erinnern kann....

lg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten