HTC Desire - HAWX & Modern Combat enpfehlenswert?

Helix

Helix

Dauergast
323
Wie der Titel schon erahnen lässt, brauche ich eure Erfahrungen mit den besagten Spielen, da ich drauf und dran bin diese zu kaufen. Die Grafik spricht ja für sich, allerdings habe ich auch viele Meinungen zu heftigen Problemen gehört.

Ich Fähre auf meinem Desire atm mit Leedroid 2.2 Froyo, falls das von Relevanz ist. Würde nur ungern Geld für Spiele ausgeben, die nicht laufen.

LG Helix
 
Du kannst bei Gameloft die Spiele testen. Ich finde persönlich beide gut.
 
Hi,

Wenn du die gameloftseite aufrufst über den Browser des Desires bekommst Du die Spiele angezeigt die verfügbar/lauffähig sind beim Desire. Modern Combat steht nicht mit auf der Liste wie es scheint, zumindest wird es nicht bei mir angezeigt wenn ich die Spieleseite über das Desire aufrufe!

Getestet habe ich bisher folgende Spiele:

Asphalt5 HD: Nette Grafik, Steuerung konfigurierbar und bis auf das mal, sehr sehr selten, ein 1/100 Sekunden Ruckler vorkommen kann, läuft es flüssig!

Dungeon Hunter: Nette Grafik, Steuerung hab ich so gelassen und wenn man Diablo mochte wird man wohl auch diesem Spiel etwas abgewinnen können! :)

Hero of Sparta: Nette Grafik, Steuerung simpel, Spielprinzip simpel aber auch irgendwie unterhaltsam für zwischendurch und es läuft flüssig.

HAWX usw werde ich mal die nächsten Tage antesten...

Gruß

Alef
 
Habe das mit dem Testen mal probiert, komischer Laden. Erst muss ich meine Nummer angeben, und mein Gerät angeben, um in der SMS einen Link zu bekommen, der sagt, das mein Handy unkown ist?! Dann war ich im Downloadbereich, und habe die Hawx Demo geladen, welche Motorola Droid hieß, was ich wieder komisch fand. Nach dem Runterladen von den extra Dateien, startet das Spiel, um.nach Flugzeug und Waffenauswahl abgestürzen.

@misiu99
Und das Spiel läuft bei dir? Welches ROM benutzt du, und welche Spielversion?
 
Helix schrieb:
Habe das mit dem Testen mal probiert, komischer Laden. Erst muss ich meine Nummer angeben, und mein Gerät angeben, um in der SMS einen Link zu bekommen, der sagt, das mein Handy unkown ist?! Dann war ich im Downloadbereich, und habe die Hawx Demo geladen, welche Motorola Droid hieß, was ich wieder komisch fand. Nach dem Runterladen von den extra Dateien, startet das Spiel, um.nach Flugzeug und Waffenauswahl abgestürzen.

@misiu99
Und das Spiel läuft bei dir? Welches ROM benutzt du, und welche Spielversion?

Stell mal im Browser des Desire ein das Du die mobile Ansicht haben willst, dann wirst du direkt weiter geleitet auf die Desire-Downloads! ;)

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten