HTC Desire HD 2.3 Port?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Wie manche mitbekommen haben, kommt morgen die offziele 2.3 update raus und woltle wiessen ob dann neue ports rauskommen ^^

Quelle
 
Bestimmt,
die Frage ist, ob es jemand für ein Desire Rom nutzt ;-)
 
Ich bin mal gespannt ob auch das Desire einen Port bekommen wird mit dem neuen Sense 3.0 oder ob das vielleicht technisch überhaupt nicht möglich ist.
 
ich meine ja für das "alte Desire"
 
ich hab gelesen, dass htc bekannt gegeben hat, das die "alten" geräte mit singlecore prozessor kein volles update auf sense 3.0 erhalten. weil die leistung für manche sachen nicht ausreichen würde, müssen wir uns wenn überhaupt mit sense 2.1 zufrieden geben.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.596
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.947
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten