HTC Desire HD A9191 auf Deutsch umstellen

Könnte sein, aber ich glaube der Indikator unten sind die Schritte der Einrichtung.
 
neandertaler19 schrieb:
Könnte sein, aber ich glaube der Indikator unten sind die Schritte der Einrichtung.

Genau, so isses. :thumbup:

Hab mal ein wenig im Internet gestöbert und zu meiner CID__001 folgendes gefunden: CID__001 -> wwe (world wide english).
Vielleicht liegt es daran und der Verkäufer hat es deshalb verkauft
 
Ich dachte immer wwe heißt World Wide Edition, und bezieht sich auf die RUUs, oder war das nochmla was anderes? Oder ist das bei den CIDs anders?
 
Äh....:crying:
Jetzt machst du mich aber fertig, aber so hatte ich es im Internet gelesen.
Muß ja auch nicht immer stimmen was da so geschrieben steht.
Vielleicht findet da ja noch wer ein paar Infos zu den CIDs.
Kann ja sein das die verschiedenen CIDs bestimmte Sprachpackete aktivieren.
 
Hmm also in einem Thread bei den xdas steht world wide english, ist aber auch die einzige Antwort da. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es im Zusammenhang mit Software für world wide edition steht, aber korrigiert mich wenn ich da falsch lieg.
 
Was soll denn bitte World Wide English sein? :D
 
Ja kein BE oder AE eben :D
 
Sleepwalker schrieb:
Was soll denn bitte World Wide English sein? :D
Ein "Welt weites Englisch" eben. :lol:

Aber ich bin auch der Meinung das WWE hier World Wide Edition heisst denn mein StockROM das ich vor dem CR hatte war auch ein WWE und dies hatte die deutsche Sprache drin.

[wilde Vermutung]
Vielleicht hat der ehemalige Besitzer von diesem HTC das Ding mal gerootet und dann versehentlich die deutschen locales aus der systempartition gelöscht.
[/wilde Vermutung]
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
Zurück
Oben Unten