HTC Desire HD: Android 2.3 und Sense 2.1

afrob schrieb:
Bei Kontakte einfach auf Menü und dann anzeigen klicken. Da kannst du dir dann aussuchen welche Kontakte dir angezeigt werden (sim, Google usw...)

Zu Flickr:

Ich nutze es nicht aber gehe mal zu "alben" und dann auf Einstellungen. Vielleicht kannst du es dann da auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


zu Flickr ja da funktioniert es

mit den kontakten funktioniert es nur nicht, weil htc sense grad der server down ist , wenn man sich einloggen will

MFG
 
FlorianP schrieb:
3. wenn man die 'tastensperre' löst, dann kommt immer eine kleine animation, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so das halt der bildschirm aus geht.
Bei sense 3.0 konnte ich das ausstellen, kann ich das bei der version auch ?

So ne Art weißer Strich? Unter Einstellungen -> Anzeige bei Screen On und Screen Off Animation solltest du das abstellen können.
 
segelfreund schrieb:
Stelle Deine Fragen bitte in dem zugehörigen Diskussions-Thread zu dem ROM


ACHTUNG: Beachten!
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
G
Antworten
24
Aufrufe
16.599
Mottek
Mottek
Zurück
Oben Unten