1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. meexx, 25.02.2011 #1
    meexx

    meexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag :) Ich wollte mein Desire HD mit Hilfe dieser Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD
    Anleitung downgraden.
    Goldcard und sonstiges ist alles fertig eingestellt.
    Mein Problem ist folgendes. Wenn ich in den Bootloader möchte, geht dies auch, aber ich kann nichts bestätigen oder mit den Volume Tasten hoch und runter gehen...
    Weiß jmd eine Lösung?
     
  2. TimeTurn, 26.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Flash den Bootloader doch nochmal mit dem S-Off Tool neu, eventuell hilft das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017
HTC Disire HD hängt beim booten, was tun?? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 22.08.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire HD: Bootloader-Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",