HTC Desire HD DLNA – HowTo

Ah !! Danke !! :thumbsup:

Werds mal ausprobieren.
 
Geht ja mal wunderbar mit twonky mobile.
Super!
Danke
 
Sieht ja gut aus das Programm. Werde es später mal zuhause testen.

Aber eine Frage zu Twonky Mobile. Wenn ich den Mediaserver gestartet habe, kann ich den dann auch irgendwie wieder beenden oder die Freigaben konfigurieren.
Ich wähle ja beim Start aus, was ich freigeben möchte, kann es dann aber nicht mehr ändern oder den Server beenden. Wenn ich Townky auswähle, komme ich nur auf die Übersicht meiner Freigaben.


Greetz
 
Bei der Übersicht einfach mal die "Zurück"-Taste betätigen, dann kannst du mit Menü diverse Einstellungen vornehmen (auch z.B. den Client auswählen, falls du mehrere hast) und auch Twonky beenden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Banana
Danke Lion,

komisch jetzt funzt das auf einmal. Als ich eben die "Zurück" Taste benutzte, kam ich immer wieder auf den Homescreen aber nicht in die Server Übersicht.

Naja nun klappts. Später dann mal mit dem Panasonic TV testen.


Greetz
Mr.Banana
 
Hat jemand schonmal per DLNA Fotos auf einen Philips Fernseher übertragen?

Laut Bedienungsanleitung ist er "DLNA-fähig", allerdings ist in der "tollen" Anleitung nicht beschrieben, wie man es aktiviert.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Laq
 
Rückmeldung:

Funzt gut mit Media Monkey. Allerdings finde ich es etwas lahm.
Wenn ich ein Bild anschauen will, muss er immer erst etwas laden bevor es angezeigt wird oder liegt das an meinem Netztwerk bzw. TV...


Greetz
 
Hallo,

meine PS3 erkennt mein DHD nicht. Galaxy Tab (dank Allshare) wie auch Win7 Ultimate Notebook werden ohne Probleme gefunden und gestreamt. Beim DHD klappt es nicht über verbundene Medien, die PS3 wird als Player nicht gefunden.
Wieso gibt es die gute App "Allshare" nicht fürs DHD? Kennt jemand eine vergleichbare kostenlose Alternative? (Twonkey Mobile ist nicht mehr kostenlos)
 
Ich nutze für DLNA die App iMediaShare. Bin damit sehr zufrieden. Arbeitet viel schneller und besser als Twonky und wird überall erkannt.


Greetz
 
habe im Market UpnPlay gefunden. Funktioniert es damit auch?
 
Hallo, wie kann man den Videoplayer unter "Verbundene Medien" ändern? Der Standartplayer spielt die Videos meines Sat-Receivers nicht ab. Andere Videoplayer finden den Sat-Receiver nicht. Ich konnte jetzt zwar einen DLNA Client finden welcher dann eine Auswahl des Players zulässt allerdings würde ich lieber mit dem Standart DLNA Programm arbeiten.
 
@Enrico,

ich habe die Frage mal in den DLNA Thread verschoben.

 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten