HTC Desire HD funktioniert nichtmehr

M

maggi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich eben extra im Forum angemeldet um diese Frage zu stellen und ich brauche dringend Hilfe!

Vor ein paar Monaten, als mein altes Handy kaputt gegangen ist habe ich das HTC Desire HD des Bruders einer Freundin bekommen.

Darauf ist Cyanogenmod installiert (ich habe keine Ahnung was das ist)!
Außer dass sich das Handy ab und zu einfach ausschaltet ist alles ok, doch seit ca. 6 Stunden funktioniert einfach garnichts mehr. Es hat sich ausgeschalten und als ich versucht habe es wieder anzuschalten hing es für 10 min. (Es wurde dieses Cynanogenmod Zeichen beim booten(?!) angezeigt). Dann hat es sich jedoch wieder ausgeschaltet und jetzt funktioniert seit Stunden garnichtsmehr und es ist die ganze Zeit das Cyanogenmod Zeichen zu sehen.

Wie bekomme ich das wieder weg?:( Bitte keine Fachbegriffe, denn ich habe überhaupt keine Ahnung von alldem!!
 
Hallo,
du kannst mal versuchen ob du es über die Recovery zurücksetzten kannst. Dann wären zwar alle Daten vom Telefon weg, aber es könnte wieder gehen.
Ich würd das ganze ohne SD Karte machen, also die erst mal raus.
Dann beim Anschalten mal die "Lauter" Taste und Power zusammen drücken und warten bis du in ein Menü kommst.
Dann auf Recovery gehen und wenn das dann offen ist einen FactoryReset machen.

Viel Glück
 
Nimm mal für 5 Minuten den Akku raus und probiere dann noch einmal.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten