HTC Desire HD gegen Sensation tauschen

fluxkompensator schrieb:
eigentlich ist es vernünftig immer ne Generation aus zu lassen. wenn du jetzt nen Desire oder nen DZ hättest, ok. Aber bei nem DHD würde ich an deiner Stelle bis MWC ende Februar warten. Da müssten eigentlich Nachfolger für die Desires und Sensations kommen und da Samsung wohl im Frühling das SGS3 bringt wird sich HTC bestimmt nicht zieren ein Gegenstück mit mächtigem Badabum zu bringen

Danke für diese Sicht der Dinge... Habe auch mal die Geräte getestet, und ja ich Bleib beim DHD... Und hoffe es gibt ICS dafür... ;)

Hole meiner Madam das Galaxy S1+, bessere Idee für unter 300€ habe ich nicht, nur ICS wird es da nicht geben, schade. Habt ihr nen besseren Tip?

Muss den Monat, B-Day ;)

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
für unter 300 wäre ich ja für Desire S - gibt nen thread unter kaufberatung zu DS vs. SGS+
DS ist ja quasi DHDmini :)
 
Lohnt sich nicht für 300 ein DS neu zu holen, wenn man es im Ebay für 150 bekomm!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Zurück
Oben Unten