HTC Desire HD + K9 mail: Adressen aus gesendeten Mails speichern?

goa

goa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

bin relativ frischer Besitezer eines HTC desire HD und noch in der
Erkundungsphase man möge mir also manche unwissenheit verzeihen:love:

Meine Frage
Ich habe mir das K9 mail app installiert und festgestellt das ich von gesendeten emails die empfängeradresse nicht direkt in die Kontakte
übernehmen kann. Bei empfangenen mails funktioniert das einwandfrei.
Kann jemand ähnliches berichten oder ist das ein bekanntes problem?

Ich habe den Weg über die Zwischenablage gewählt was ja prinzipiell auch geht aber komfortabler wäre es v.a unterwegs schon direkt den Kontakt abspeichern zu können...

ich habe die Suche bemüht aber ein ähnliches problem wurde bis dato
nicht beschrieben ?

LG, tom

€dit: Sorry 1ster Post und gleich falsches Forum - sorry kanns jemand der mods verschieben, danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm zu uns ins DHD Forum - aber das gehört eher in den Apps-Bereich.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
550
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
980
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten