HTC Desire HD kaputt?

A

Aracnafaria

Neues Mitglied
0
Ich hatte gestern die SIM aus meinem HTC genommen und in ein anderes Handy gesteckt, weil der Akku vom HTC leer war.

Heute früh wollte ich wieder wechseln und als ich das HTC anmachte, kam das HTC-Logo und es vibrierte dreimal. Dann kam ein schwarzes Bild und das wars.

Ist mein HTC nun kaputt? Oder kann man da irgendwas machen?

Danke.
 
kann es sein, dass der Akku leer ist?

ansonsten - Akku rausnehmen, ein bisschen warten, Akku wieder rein, wieder versuchen zu starten.

war das DHD gerootet?
sonst noch etwas, was man wissen sollte (welches ROM,...)?
 
Der Akku ist voll. Draußen gelassen habe ich ihn auch.

gerootet war es nicht. Firmware kann ich im Moment nicht sagen.
 
Hast du irgendwas verändert ?

Kommst du noch in den Bootloader? Wenn das DHD ausgeschaltet ist:

"Leiser"-Taste gedrückt halten und dann die Ein/Aus-Taste drücken.
 
Da würde mir nur noch ein kreuztest mit nem anderen Akku einfallen, ansonsten wirst Du es einschicken müssen befürchet ich.
 
Startet es ohne Sim?
 
Also ich kam in den Bootloader und habe dort "Fastboot" ausgewählt. Dann startete es. Woran lag das nun?

Zur Info: Ohne SIM fuhr es auch nicht hoch.
 
Das ist eine gute Frage :) - ich für meinen Teil muss da mit den Schultern zucken.
 
Dann sind wir schonmal zwei :D
 
Kann es sein, dass noch irgendwo Daten für den Fastboot liegen, die dann benutzt werden? Und das wären dann die Daten, die beim normalen Booten nicht geladen werden können.
Würde allerdings bedeuten, dass dein Handy einen Defekt am Speicher hat oder dass Daten darin unlesbar/kaputt sind. Beides Scheiße.

Ich würde an deiner Stelle mal beim Support fragen, was die drei Vibrationen aussagen.
Ansonsten: https://www.android-hilfe.de/forum/...dann-blinkt-rote-power-led.109563-page-2.html
Sieht aber nicht besser aus und könnte meine These oben bestätigen.
 
Ich würde in die Richtung Kernel Panic tippen, einen Hardwaredefekt vermute ich mal nicht unbedingt, denn ich hatte das ja auch schonmal, aber bei mir reichte es den Akku rauszunehmen.
 
Eine "Kernel Panic" schließt aber defekte Daten nicht aus, oder? Eins von beidem wäre halt meine Vermutung.
 
Durchaus, aber dann dürfte es ja eigentlich nun nicht wieder gehen.
 
Falls beim Fastboot zwischengespeicherte Daten geladen werden, schon. Aber eben nur “falls“.
 
Also ich habe heute früh mal versucht ob es angeht und im Moment geht es ganz normal.

Es passierte ja auch von jetzt auf gleich über Nacht.
 
Gleiche fehler hatte ich auch öffters bei DHD. ich vermute das es mit der SD karte zusammen hängt weil immer wenn ich zu viele APP´s installiert habe kam diese fehler nachem ernuetem auf spielen neue bzw. andere rom ( immer Wipe) war zeit lang ruhe.
 
Also müsste es ja, wenn das nochmal passiert, ohne SD-Karte gehen.

Naja, wenn es nochmal kommt, dann werde ich das mal versuchen.

Kann aber sein, das es damit zusammenhängt. Ich hatte am Abend zuvor viele Apps installiert.
 
bisher war es immer so das es einfach ausging oder neustartete aber heute ging einfach aus und startete nicht. Auf Display stand nur " Android " sonst passierte nichts als ich die SIm und die SD karte rausgenommen hab starte wieder.

Android Version : 2.3.5
HTC Sense Ver. 3.5
Software-nummer RCMix3D Runny v1.3
 
Ja, so war es bei mir ja auch.

Nur ohne SIm passierte auch nichts. Habe auch nicht dran gedacht die SD-Karte raus zu machen.

Naja, nun geht es ja wieder ^.^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten