HTC Desire HD lässt sich nach dem rooten nicht mehr rebooten

D

DesireFlo93

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein HTC Desire HD. Gestern habe ich es nach dieser Anleitung gerootet Root für das HTC Desire HD mit dem Advanced Hack Kit
Nachdem ich dann noch LeeDrOiD HD V3.xx Custom Rom in die SD-Karte einsetzte und installiert habe beginnt der Horror. Er installiert alles korrekt sagt am Ende Now flash the Rom! und danach Reboot! .
Ich mach dann per Lautsprechertasten auf Reboot und dann bleibt er ewig im T-Mobile Bildschirm hängen. Da sieht man nur noch weiß und in der Mitte das T-Mobile Symbol. Gestern Nacht hab ich es so liegen lassen und heute in der früh war keine Änderung. Habe schon andere Custom Roms probiert und auch schon ein Ruu, jedoch scheitert der daran das er das DHD nicht erkennt.
Wär wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet mein geliebtes DHD wieder ins Leben zu rufen.:crying:
 
Kommst du in die Recovery?
 
Was steht denn im Bootloader?
Nimm eine PD98img.zip (1.32.) und pack diese auf deine SD Karte. Wenn du dann wieder in den Bootloader startest erkennt das DHD diese und installiert diese. Du verlierst dann zwar Root aber da du dann 2.2 drauf hast, kannst du ganz einfach wieder rooten.

EDIT: Deine Daten sind dann aber alle weg!
 
RUUs kann man auch ohne PC flashen - RUU starten und offen lassen, dann aus dem TEMP-ordner aus einem Unterordner die Datei "rom.zip" zupfen, in "pd98img.zip" umbenennen und auf die Speicherkarte ins Hauptverzeichnis legen - der Bootloader soltle dann anbieten die zu flashen.
 
Also ins Recovery komme ich. Ich hab auch schon so ne PD98img.zip Datei versucht zu starten, ging aber nicht. TimeTurn: Kannst du mir des ausführlich erklären wie des funktioniert. Wäre sehr dankbar.
 
Ja wenn du ins Recovery kommst, kannst du ja eine ROM flashen.
 
Ja hab ja schon viele Custom Roms probiert. Entweder die brechen ab (Installation aborted) oder es hängt dann beim rebotten. Soll ich des mal mit dem PD98img.zip versuchen ?
 
So jetzt neues Problem: Jetzt hat der Bootloader einen Update von der SD-Karte gemacht und jetzt komme ich nicht mehr ins Recovery, sondern nur noch in den Bootloader. Was nun??
 
Was für ein Update?
 
Ich hab des bootloader gestartet und dann kommt direkt ohne dass ich was auswähl eine Updatefrage, die mit yes or no beantwortet werden kann. Er läd wie ich seh ein pd98img.zip. Wenn ich jetzt das Update mache geht's wieder nicht richtig an.
 
Und was für ein Image hast Du auf Deine SD-Karte gepackt?
 
Gibt es die PD98img.zip auch einfach so zzum downloaden, weil ichs mit dem RUU nicht hinbekomm das ich da einfach die rom.zip nehme, weil ich die nicht finde. Muss die dann 1.39 sein oder kann es auch ein 2.xx sein?
 
Wenn Du ein 2.xx RUU findest, nur zu :flapper:

Einfach die Dateisuche benutzen. Start-> Ausführen-> "%temp%", dann biste im TEMP-ordner, dort dann ggf. suchen oder durch die Unterordner clicken. Suche nach "rom.zip".
 
Kann mir den niemand mehr weiter helfen?? Das DHD verscht derzeit eine PD98img.nbh zu installieren, gelingt ihm jedoch nicht. Jetzt komme ich nur noch in den Bootloader und nicht mehr ins Recovery. Wie rette ich mein DHD?
 
PD98IMG.NBH ist auch falsch - es gibt nur eine PD98IMG.ZIP. Zwar kann der Bootloader wohl auch andere Endungen - mir ist aber keine Nutzung anderer Endungen als .ZIP durch den Bootloader bekannt. Maximal noch .IMG bei Fastboot.
 
Woher hast du denn eine PD98IMG.nbh? Ist mir bisher noch nie untergekommen?!
 
Und vor allem was für eine?

Da kann alles möglich drin stecken.
 
Hallo hatte vor ein paar wochen mein HTC DHD mit 1click gerootet dann habe ich das rom RMx oder so drauf, gestern habe ich dann Droid runtengeladen und dann beim installieren ging es schief, jetzt kann ich mein HTC nicht mehr richtig einschalten ,wenn ich es einschalte kommt das HTC zeichen und dann bleibt das android schriftzug hängen, ich kann das gerät nur ausmachen wenn ich den akku enferne, ich habe auch kein backup mehr gefunden ,kann daher keins machen ,Bitte um hilfe
 
Wipen und Rom neu flashen, am besten vorher davon die MD5-Sum überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin im rebotsystem ,wie bekomme ich einen rom drauf ,und mein PC erkennt mein HTC nicht,Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten