HTC Desire HD Lautsprecher / Audioqualität

JustDroidIt schrieb:
Die Dinger sind kleiner als ich dachte und haben sogar Akkus! Ich glaub ich bestell mal so Einen. :D


.....jaja..OT..blablabla

Joa, die Akkus halten auch ziemlich lange durch.

Wenn du einen bestellst, dann sag mal wenn du ihn hast was du so davon hälst.



um zum Lautsprecher vom HD zurück zu kommen:

Ich denke nicht, dass wir da große Verbesserungen erwarten können.

Der Lausprecher von meinem Touch HD war nicht gut genauso wenig der vom Magic und auch der vom Nexus.


Das ist das gleiche mit den kameras von HTC :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können die Kameras auch ganz weg lassen und dafür bessere Lautsprecher einbauen.
 
HAse schrieb:
Wenn du einen bestellst, dann sag mal wenn du ihn hast was du so davon hälst.
Mache ich...

HAse schrieb:
Der Lausprecher von meinem Touch HD war nicht gut
Yepp, nicht gut ist noch untertrieben.. hatte auch den Blackstone.
Da wird das Desire HD wohl keine Ausnahme sein, leider. Jedes 100€ Nokia Handy hat bessere Speaker..!

Aber warten wir mal ab, immerhin kommt HTC jetzt schon mit dem Dolby Kram u so um die Ecke. Vielleicht ist ja echt mal n (leicht)verbesserter Speaker im Desire HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja drücken wir mal beide Augen und hoffen das eine verbesserung zu hören ist
 
OT...blablabla.. Ja ich weiss.. :rolleyes2:



X-mini Max:
X-mini Max Capsule Lautsprecher für MP3-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

414uYRxNmfL._AA300_.jpg

41QzTbh2OUL._SL500_AA300_.jpg

 
Au ja Prima... weil die Firmen uns quasi offen bescheißen, bzw. nicht mal versuchen sich zu bessern (was ja ohne Probleme möglich wäre - bessere Lautsprecher einbauen kann ja jetzt kein großes Problem darstellen) gibt es jetzt zu jedem neuen Manko einen neuen Workarround....
Ich bin ehrlich begeistert, was sich aus der Not heraus alles entwickelt!
Allerdings bin ich auch entsetzt, dass das alles nötig ist, obwohl es HTC wahrscheinlich nichtmal 50 Cent pro Handy kosten würde da "bessere" (nicht super gute, aber wenigstens akzeptable) Lautsprecher einzubauen.

Jetzt laufe ich mit meinem super flachen Smartphone in der Hosentasche durch die Gegend, während ich einen Sack voll mit Ersatzakkus/Akkupaks, Ersatzboxen, USB-Ladekabeln (für das Smartphone, die Akkupaks und Ersatzboxen) und einem Ständer (weil ja Kickstand nicht vorhanden) durch die Gegend.
Und das nur, weil HTC absichtlich keine besseren Boxen eingebaut, den Kickstand für die europäische Variante entfernt und beim Evo4G kein bisschen bezüglich der Akkuleistung gelernt hat. :rolleyes:

Eigentlich müsste man ...

Naja, auf jedenfall finde ich diese kleinen Spielereien immer echt cool ;)

mußik
 
Wie ein Smartphone klingt ist mir auch nicht unwichtig.
Egal ob ich mal am Gartentisch zwischendurch Radio höre oder beim Telefonieren den LS einschalte:

Die Qualitätsunterschiede habe ich als extrem in Erinnerung:
Zwischen den Milestones und dem Galaxy s habe ich das Desire als besonders unangenehm in Erinnerung.
anders beschrieben: erstere zwischen "überraschend gut" einerseits und "unzumutbar an der Grenze des Brauchbaren" andererseits beim ersten Desire .
>>> unverständlich! :mad:


Es wäre für mich nicht alleine kaufentscheidend, aber schon mitentscheidend ob ich den HD ordere.
In der ungewöhnlichen preislichen Topklasse erwarte ich schon einen Sound, der mit dem Milestone und dem Galaxy mithalten kann.

Gleiches gilt für das FM-Radio: Dass es nicht in den Specs erwähnt wird, obwohl es vermutlich eins hat, könnte darauf deuten, dass es ebenso unbrauchbar ist, wie das im ersten Desire.
 
ich find den Galaxy S sound kacke :p und blöd dass die "box" hinten und ned unten oder oben ist!
 
Hast Du denn mal den "Desire 1" gehört?:scared:

Sollte der Desire HD einen Klang haben wie sein Vorgänger, dann bin ich mal auf Deine Steigerung von "Kacke" gespannt! :flapper:
 
nope noch nie Desire gehört... nur SGS :)
 
Mist. Ist das Desire so schrottig vom Klang her? Oh man da bin ich dan echt gespannt wie das HD vom Sound her sein wird.
 
G1Fanatic schrieb:
Mist. Ist das Desire so schrottig vom Klang her? Oh man da bin ich dan echt gespannt wie das HD vom Sound her sein wird.

Hier z.B. nebenan zum Desire: "HTC Desire Lautsprecher Probleme"

....Ja, ich denke das ist normal was du beschreibst. Der Lautsprecher ist echt der größte Mist. Lautstärke kann ich nicht mal ganz aufdrehen, sonst ist nur noch alles mit fiesem Kratzen zu hören...

Wäre ich Lehrer, bekäme der "Desire" von mir eine 4-, der "Galaxy S" eine 3 und die "Milestones" eine 2.

Aber ich möchte hier nicht OT werden, nicht spekulieren und dann warten wir mal hier in diesem Thread ab, bis es erste Infos gibt. (Previews...)
Jedenfalls möchte ich das Thema im Auge behalten.
 
Oder die hier
"Raikko 2XL Vacuum Speaker Lautsprecher für Apple iPod schwarz"

31IZR-IisUL._SL500_AA300_.jpg


Die Rezensionen sind jedenfalls deutlich vielfältiger und besser.
Zur Übersicht zitiere ich mal:

....The Winner is ganz klar was Bässe, Klangvolumen und Soundklarheit angeht...

1. Platz: Wavemaster MOBI Mobile Speaker System

...dann kommen in absteigender Reihenfolge (und mit recht deutlichem Abstand zu Platz 1):
2. Platz: Raikko XL Vacuum Speaker
3. Platz: Raikko 2XL Vacuum Speaker
4. Platz: X-mini Max II Capsule Lautsprecher

Wobei die beiden letztgenannten (Raikko 2XL und X-mini Max II Capsule) Stereosysteme sind. ....
 
ihr meint es nicht im ernst oder, das wir uns nun add-on LS fuer ein Phone holen?!?!

Ich HOFFE ja immer noch, aber was ich in den vids gesehen habe, ist es wie beim NX1 oder Desire ein Lautschlitz
 
Also für mich spielt der Lautsprecher eigentlich keine grosse Rolle... wenn er zufällig gut ist wie beim Milestone dann freu ich mich. Wenn nicht dann hör ich eben darüber keine Musik unter der Dusche oder im Garten.

Solche zusätzlichen Speaker kaufe ich mir ja nicht weil die vom Handy so mies sind und ich dann immer die Speaker mitschleppe.
Ich kaufe sowas eben um dann mit meinem Handy auch mal am See o so Musik hören zu können...

Vielleicht hat HTC ja die Klangquali hinter dem 'Schlitz' etwas optimiert.... wers glaubt! ;-)
 
JustDroidIt schrieb:
Also für mich spielt der Lautsprecher eigentlich keine grosse Rolle... wenn er zufällig gut ist wie beim Milestone dann freu ich mich. Wenn nicht dann hör ich eben darüber keine Musik unter der Dusche oder im Garten.

Solche zusätzlichen Speaker kaufe ich mir ja nicht weil die vom Handy so mies sind und ich dann immer die Speaker mitschleppe.
Ich kaufe sowas eben um dann mit meinem Handy auch mal am See o so Musik hören zu können...

Vielleicht hat HTC ja die Klangquali hinter dem 'Schlitz' etwas optimiert.... wers glaubt! ;-)

Jup, genau so denke ich auch.

Ich hatte auch noch kein Phone, mit dem ich gerne Musik mit den internen Lautsprecher gehört hab.

Die besten Lautsprecher, hatte mein Nokia N73 aber auch diese waren nicht so gut, dass ich damit gerne im Garten oder so, Musik gehört hätte.
 
genau :) "HTC schlaegt Physik" :)

Das MS war wirklich nutzbar als player zwischendurch, aber das NX1 und die anderen HTC geraete, sorry, alles super sonst, aber das ist ne frechheit. das klingeln jedes 0815 NOKIA drecksphones klingt besser :)
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein bisschen besser ist.

Denn sie werben ja auch damit, dass wenn man das HD in eine Tasche packt, es dann lauter Klingelt.

Aber mein N1 hör ich auf höchster Lautstärke kaum durch ne normale Handytasche.
 
es geht ja auch nicht nur um musik hören: klingeltöne klingen bei desire schrecklich und freisprechen kann man auch knicken. das war mein größter kritikpunkt am desire, hoffentlich wirds dieses mal besser.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten