HTC Desire HD - Mobiles Netzwerk funktioniert nichtmehr

K

Krunki

Neues Mitglied
0
Hey,

Also wollte heute morgen mein Mobiles netzwerk einschalten .. das ging aber nicht.. Bzw der Hacken kam schon und es stand auch auf "Ein" aber oben in der Taskleiste war keine Verbindungsanzeige.. und normalerweiße dauert das sonst auch immer bis sich das Internet einschaltet..

Naja hab mir nix weitergedacht und einfach mal gewartet.. dann gings plötzlich wieder für 30min .. und dann nichmehr.. Bis jetz.

So was soll ich jetz tun ? Zugangspunkt schon neuen APN angelegt. Flugmodus schon 2mal ein und aus gemacht . Handy schon 2mal neugestartet.. bringt alles nichts.

Apps hab ich seit einer Woche keine neuen runtergeladen. Und sonst auch nichts verändert.. wieso geht das plötzlich nichmehr ?.

Hoffe es kann mir jemand helfen ..

LG
 
Hast du mal nachgesehen ob dein Anbieter derzeit Probleme hat? Bei Netzclub zb ist das gerade der Fall.
 
Wie schau ich das denn nach ? Oder wo ?

(Hab o2)
 
Hm.. Das beruhigt mich irgendwie, das es mal nicht an mir liegt.. So.. Einfach warten bis die Fertig sind oder muss ich jetz noch was machen .. ? Hab das jetz nur Überflogen ..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten