HTC Desire HD: Netzbetreiberware in "Madura Brown"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icody

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich möchte gerne ein Desire HD inkl. Base Vertrag kaufen.
Es gibt welche dort steht was von Netzbetreiberware, ist dies dann gebranded?
Ich habe gehört, dass Base/EPlus Handys nie gebranded sind, weiß da jemand was?

Dann noch zur Farbe, es gibt anscheinend eine madura brown version und eine black version?!

Gibt es da Fotos wo der Unterschied zu erkennen ist?
Wie kommt das Brown rüber? Oder ist schwarz doch besser?

Ich hoffe um schnelle Antworten.

Danke
 
Hi, also das brown ist nicht wirklich braun. Würde eher sagen dass es n dunkles grau ist
 
es gibt nur 1 !!!!!!!! Farbe

ein sehr sehr dunkles ( naja nicht wirklich braun ) eher anthrazit , sieht sehr schön aus .
 
Es gibt nach wie vor nur eine Farbe.
Aber aus irgendeinem Grund nennen alle Händler das Teil anders.

Es ist wohl ne dunklere Version des grau/braun das man vom alten Desire kennt.
Beim DHD sieht es halt auf vielen Bilder und Videos aus wie Schwarz.
 
und die Netzbetreiberware? Ist ein HTC Desire HD von Base gebrandet?
 
die ersten offiziell gebrandeten Dhd´s waren zum teil ungebrandet , die Lieferungen sind aber schon lange verkauft . die offiziell gebrandeten Geräte die jetzt geliefert werden sind eig. fast alle auch wirklich gebrandet ^^

bei Base musst du mit einem E-Plus Branding rechnen. ist aber nicht schlimm da nur ein leichtes Softwarebranding
 
Hallo zusammen,

die Themen wurden zum Teil auch schon in anderen Threads besprochen.

Die Farbe wurde hier besprochen / hier gibt es Bilder vom Gerät drin: https://www.android-hilfe.de/forum/...em-von-euch-desire-hd-user-bericht.50051.html

Das Branding von dem DesireHD wird hier bereits besprochen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/frage-zu-brandings.56938.html

Ich habe Verständnis dafür das es schwer ist sich zurecht zu finden.
Aber das nächstemal versuchen schon etwas zu suchen.

Danke Euch

Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten