HTC Desire HD nimmt Googlekonto/Login nicht mehr an

L

Lexincton

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Community,

ich hoffe, hier nach einigen Wochen der Suche, endlich eine Lösung für mein Problem erlangen zu können.

Mein Problem:
Ich habe mir vor ca 2,5 Jahren ein HTC Desire HD gekauft. Nun habe ich nach Zwei Jahren ein neues Handy zu meinem neuen Vertrag bekommen, ein HTC ONE - HTC ist einfach top!
Als ich nun mein ONE bekam, habe ich dem kleinen Bruder meiner Freundin mein "altes" Desire HD geschenkt. Der hat sich natürlich stolz wie Oscar :D.
Nun kommt das Problem.
Wir haben ihm also ein Googlekonto eingerichtet und nach ca. 3 Wochen kam ein verzweifelter Anruf, in dem er mir erzählte, er könne das Handy nicht mehr benutzen. Darauf hin habe ich mir das Problem mal genauer angesehen und so wie es scheint hatte er sich wohl etliche Male mit einem falschen Passwort anmelden wollen.
Ich habe mich also sofort daran gemacht, ihn von seinem Problemchen zu erlösen - leider bis heute ohne erfolg.
Das Handy akzeptiert nicht mal mehr mein Googlekonto, unter dem es ja schließlich 2 Jahre gut gelaufen ist.

Kann mir evtl. jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich das Handy wieder auf ein Googlekonto anmelden kann, damit er sein Handy wieder benutzen kann?

Hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten.

Bevor nun jemand schreibt, er möge doch gerne die Rechnung von dem Handy sehen, kann ich schonmal im voraus sagen, dass ich Rechnungen und Verträge nachdem sie abgelaufen sind durch meinen Schredder jage, da ja die Garantie verfallen ist.

Kann nun nur an alle appellieren, dass ihr mir glaubt.

Mit freundlichem Gruß

Euer Lexincton
 
Hardreset im Bootloader durchführen. Google wird dir da helfen, Stichpunkte: hardreset Desire HD

Wenn dir das zu einfach ist :)D) kannst du auch direkt die Software neu flashen

Gruß
 
Schreckliche Lösung.
Wegen sowas hab ich bestimmt 30 Hard-Resets durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten