HTC Desire HD und ActiveSync (und Novell Groupwise 8)

G

glueckauf71

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

das in Klammern könnt Ihr erst mal vergessen, habe ich der Ordnung halber angeführt. Ich habe mein HD nun per Exchange/ActiveSync Konfig mit unserem Firmenmailserver verbunden, tut alles tadellos.

NUR: wenn ich in die Kontoeinstellung auf dem Handy gehe und aus den voreingestellen Einstellungen für Empfangen und Senden andere nehme, z.B. aus Push nur alle 15 oder 30 Minuten mache, dann werden alle Mails die ich versende 2 Mal gesendet...... Ich kann dann auch alles wieder retour stellen, keine Chance.

Wenn ich das Konto dann lösche und neu erstelle ist alles wieder OK, Mails werden nur 1 x versendet.

Schon mal gehört oder gehabt..?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten