HTC Desire herunterfahren

P

plasmatwins

Neues Mitglied
0
hallo! bin neu im forum und habe eine frage an euch. dauert das herunterfahren von eurem desire auch sehr lange? kann bei mir bis zu 4 minuten dauern und das ist etwas lästig, da ich oft das flugzeug benutzen muss.. ;-)

könnt ihr mir einen tipp geben das herunterfahren zu beschleunigen?

vielen dank!
 
Flugzeugmodus?
 
beim starten und landen ist der flugzeugmodus nicht erlaubt. daran hab ich auch schon gedacht..mir geht es eher darum warum mein desire so dermaßen langsam herunterfährt. softwarefehler? zuviele programme im hintergrund? und diesen vorgang beschleunigen wäre cool!
 
plasmatwins schrieb:
hallo! bin neu im forum und habe eine frage an euch. dauert das herunterfahren von eurem desire auch sehr lange? kann bei mir bis zu 4 minuten dauern und das ist etwas lästig, da ich oft das flugzeug benutzen muss.. ;-)

könnt ihr mir einen tipp geben das herunterfahren zu beschleunigen?

vielen dank!

Welche Software Version hast du?
 
benutzt du einen taskkiller? falls ja könnte es daran liegen.
 
wurde hier schon mal diskutiert. Zu einem Ergebnis ist man damals nicht gekommen, nur das es sehr wahrscheinlich an extra installierten Programmen liegt. Bei mir hat es seit ich unter anderem den Astro Manager installiert habe sehr sehr lange gedauert (nach 10min dann reset durch akku raus). Mache aber mein Handy eigentlich nie aus^^
 
danke für eure antworten! ich verwende keinen taskkiller. meine softwareversion ist 2.1-update 1. vielleicht kommt man ja diesmal zu einem ergebnis! ;-) das telefon nie auszuschalten geht leider bei mir nicht..
 
plasmatwins schrieb:
beim starten und landen ist der flugzeugmodus nicht erlaubt.

Auch zum starten und landen musst du das Phone nicht komplett runter fahren.

Flugzeugmodus und Phone mit dem kurzen Druck aufs Gnöbbsche schlafen legen und nicht dran rum spielen reicht.
 
thnx, wanschi für den link. glaub ein werksreset wird mir wohl nicht erspart bleiben..aber schon irgendwie ärgerlich. erst werden unzählige apps angeboten und dann sind diese anscheinend der verursacher so mancher probleme. da kann android schon noch was vom iphone os lernen..;)
 
Da ich lange Zeit ein iPhone besessen habe, kann ich dir versichern dass das iPhone ebenfalls extrem lange braucht bis es aus ist! Ausserdem gibt es auch im App-Store Programme die Probleme machen.

Aber Rom und der App-Sote wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Apple hatte anfangs auch einige Probleme bis die dort angekommen sind wo Sie sich heute befinden ;-)

Dafür hat das iPhone viele andere Nachteile.
 
Kann ich so bestätigen, das iPhone brauchte wesentlich länger zum herunterfahren, und hat sich nach einer Weile auch gerne "selbst geschrottet" in dem es immer langsamer wurde.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten