HTC Desire Hilfe Problem

M

manuel1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor wenigen Wochen ein HTC Desire gekauft. Zuvor hatte ich ein Iphone 3G, bei welchem mir der Vertrag ausgelaufen ist und ich mir nach einigen schlechten Apple Aktionen kein neues mehr kaufen wollte.

Nun habe ich das HTC Desire und war zu beginn auch sehr sehr zufrienden!(Abgesehen davon, dass man sich schon sehr viel mehr mit dem Handy beschäftigen muss als vergleichsweise mit einem Iphone...)

Seit ein paar Tagen jedoch habe ich einige Probleme und hoffe, dass mir bitte jemand weiterhelfen kann:

- Mein HTC Desire schaltet sich häufig bei irgendwelchen Anwendungen einfach ab und startet neu... Ich denke, dass das nicht wirklich sein kann, so oft wie dass jetzt schon passiert ist!

- Ich hätte gerne eine Funktion, mit der man Texte (z.B. SMS) sprechen kann und diese werden dann automatisch geschrieben... ist das möglich?!

- Meine Freunde bekommen bei ihren Iphones immer Meldungen von Facebook, kann ich das auch irgendwie einstellen, bzw. ist das beim Desire auch möglich?

- Meine Kontaktdaten sind alle nach zu erst Vorname und dann Nachname geordnet, kann ich das umdrehen, ohne in jeden einzelnen Kontakt gehen zu müssen?

- Kennt jemand ein gutes Programm, durch das man mit den täglichen Nachrichten versorgt wird? Vorzugsweise durch erscheinenten Text (wie bei SMS)

Nun, ich weiß, dass ich einige Fragen gestellt habe, und vielleicht wurde die ein oder andere schon in einem anderen Thema beantwortet, aber trotzalledem bitte ich Euch mir zu helfen! Ich bin nicht besonders IT-mäßig begabt, deshalb kenne ich mich auch nicht mit Programmieren oder so aus...

Vielen Dank schon mal an alle diejenigen, die sich die Mühe machen und mir versuchen weiterzuhelfen!!!

DANKE und Gruß

Manuel
 
Mein HTC Desire schaltet sich häufig bei irgendwelchen Anwendungen einfach ab und startet neu... Ich denke, dass das nicht wirklich sein kann, so oft wie dass jetzt schon passiert ist!
Passiert das immer bei der gleichen App (z.B: Adfree)?

EDIT: Achja: Wir müssen uns noch einen treffenderen Thread-Titel ausdenken. So hilft das keinem.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten