1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. manuel1990, 05.12.2010 #1
    manuel1990

    manuel1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor wenigen Wochen ein HTC Desire gekauft. Zuvor hatte ich ein Iphone 3G, bei welchem mir der Vertrag ausgelaufen ist und ich mir nach einigen schlechten Apple Aktionen kein neues mehr kaufen wollte.

    Nun habe ich das HTC Desire und war zu beginn auch sehr sehr zufrienden!(Abgesehen davon, dass man sich schon sehr viel mehr mit dem Handy beschäftigen muss als vergleichsweise mit einem Iphone...)

    Seit ein paar Tagen jedoch habe ich einige Probleme und hoffe, dass mir bitte jemand weiterhelfen kann:

    - Mein HTC Desire schaltet sich häufig bei irgendwelchen Anwendungen einfach ab und startet neu... Ich denke, dass das nicht wirklich sein kann, so oft wie dass jetzt schon passiert ist!

    - Ich hätte gerne eine Funktion, mit der man Texte (z.B. SMS) sprechen kann und diese werden dann automatisch geschrieben... ist das möglich?!

    - Meine Freunde bekommen bei ihren Iphones immer Meldungen von Facebook, kann ich das auch irgendwie einstellen, bzw. ist das beim Desire auch möglich?

    - Meine Kontaktdaten sind alle nach zu erst Vorname und dann Nachname geordnet, kann ich das umdrehen, ohne in jeden einzelnen Kontakt gehen zu müssen?

    - Kennt jemand ein gutes Programm, durch das man mit den täglichen Nachrichten versorgt wird? Vorzugsweise durch erscheinenten Text (wie bei SMS)

    Nun, ich weiß, dass ich einige Fragen gestellt habe, und vielleicht wurde die ein oder andere schon in einem anderen Thema beantwortet, aber trotzalledem bitte ich Euch mir zu helfen! Ich bin nicht besonders IT-mäßig begabt, deshalb kenne ich mich auch nicht mit Programmieren oder so aus...

    Vielen Dank schon mal an alle diejenigen, die sich die Mühe machen und mir versuchen weiterzuhelfen!!!

    DANKE und Gruß

    Manuel
     
  2. Thyrion, 05.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Passiert das immer bei der gleichen App (z.B: Adfree)?

    EDIT: Achja: Wir müssen uns noch einen treffenderen Thread-Titel ausdenken. So hilft das keinem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Hilfe Problem" im Forum "HTC Desire Forum",