1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. o0Android0o, 30.07.2010 #1
    o0Android0o

    o0Android0o Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe das auch schon einem anderen Forum gestellt, ich frage euhg abver auch weil ich verzweifekt bin


     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  2. Django76, 30.07.2010 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Oh Mann, da kriegt man ja Augenkrebs. Mach bitte die Links zu den pocketpc.ch Smileys raus....

    Und die Frage, wo Du es hinbringen sollst ist doch wohl ein Scherz? Natürlich zum Händler, wo Du das Desire gekauft hast. Alternativ kannst Du Dich an HTC wenden, die Dir einen Reparaturpartner nennen werden.

    Und ob Du dann schon ein SLCD eingebaut bekommst kann vermutlich noch keiner wissen.
     
  3. o0Android0o, 30.07.2010 #3
    o0Android0o

    o0Android0o Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry erledigt.

    Und wissen sie wioeviel es kostet und wie lange es ungefaeh dauert ?
     
  4. $t0ne, 30.07.2010 #4
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Frag am besten beim Händler nach. Kommt immer auf den Schaden an.

    PS: Und ein bisschen Mühe hinsichtlich der Rechtschreibung wäre nett. Das nervt beim lesen. ;)
    Vllt installierst du dir ein Rechtschreibprüf Addon im Firefox (falls du den benutzt).

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    H1Chris gefällt das.
  5. H1Chris, 30.07.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Und nutze die Suchfunktion. Dann siehst du, ob welches Display du bekommst.
     
  6. Modjo, 30.07.2010 #6
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied


    Genrell hast du recht aber das kann man auch freundlicher mitteilen meiner Meinung nach .

    Schliesslich fragt er höflich nach und Siezt euch was meiner Meinung nach von manieren zeugt .

    regards Modjo
     
  7. $t0ne, 30.07.2010 #7
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok haste recht. Bin auch nur ein Mensch.
    So besser? ;)
     
    Modjo gefällt das.
  8. Deerhunter, 30.07.2010 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wie in anderen Beiträgen bereits steht, bekommen AMOLED Desires auch wieder AMOLED Displays eingebaut.
    Die Kosten liegen nach Aussage anderer User zwischen 120 und 240 EUR, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  9. tobias_hesse, 30.07.2010 #9
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Defekte Oled's werden gegen neue Oled's getauscht. Es gibt noch ausreichend Bestände, die für Reperaturen zurückgelegt sind...

    (Die Quelle weiss ich leider spontan nicht mehr, aber Google wird dir da sicher weiterhelfen.)

    edit: Wenn du mir nicht glaubst (und warum solltest du das auch... Bei den ganzen Gerüchten hier...) und bei Google nichts findest, dann kann ich heut Abend/Nachmittag oder morgen nochmal nach der Quelle suchen... Ich meine es war chip.de oder heise.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  10. Tuilin, 30.07.2010 #10
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Htc Desire -hingefallen- nun mit slcd ?" im Forum "HTC Desire Forum",