Htc Desire -hingefallen- nun mit slcd ?

o0Android0o

o0Android0o

Neues Mitglied
3
Also ich habe das auch schon einem anderen Forum gestellt, ich frage euhg abver auch weil ich verzweifekt bin


Mir ist etwas selten bloedes
passiert.
Ich bin hier gerade im Urlaub und bin mit dem desire hingefallen.

Ich dachte auch als erstes es waere nichts passiert. Bis eine Freundin von mir ein Filkm gucken wollte.
Der Bildschirm vom Desire ging nicht mehr an, ich konnte aber noch ueber touch navigieren.
Ich treffe sogar noch den musik app

Nun frage ich mich da ja das Amoled kaputt ist ( ich sehe uhnterm bildschrim risse)
ob die mir jetzt slcd einbauen? Ist euch auch sowas pasiiert ? An wen habt ihr euch gewendet? WIe lange hats gedauert und wie viel hats gekostet ?

Es existiert zwar schon ein thread aber da war der touch kaputt und nicht dur runterfallen.

Ich bin hier ehct am verzweifeln...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da kriegt man ja Augenkrebs. Mach bitte die Links zu den pocketpc.ch Smileys raus....

Und die Frage, wo Du es hinbringen sollst ist doch wohl ein Scherz? Natürlich zum Händler, wo Du das Desire gekauft hast. Alternativ kannst Du Dich an HTC wenden, die Dir einen Reparaturpartner nennen werden.

Und ob Du dann schon ein SLCD eingebaut bekommst kann vermutlich noch keiner wissen.
 
Sorry erledigt.

Und wissen sie wioeviel es kostet und wie lange es ungefaeh dauert ?
 
Frag am besten beim Händler nach. Kommt immer auf den Schaden an.

PS: Und ein bisschen Mühe hinsichtlich der Rechtschreibung wäre nett. Das nervt beim lesen. ;)
Vllt installierst du dir ein Rechtschreibprüf Addon im Firefox (falls du den benutzt).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Und nutze die Suchfunktion. Dann siehst du, ob welches Display du bekommst.
 
$t0ne schrieb:
Händler fragen.

PS: Ein bisschen Mühe hinsichtlich der Rechtschreibung wär echt nicht schlecht. Das nervt beim lesen.


Genrell hast du recht aber das kann man auch freundlicher mitteilen meiner Meinung nach .

Schliesslich fragt er höflich nach und Siezt euch was meiner Meinung nach von manieren zeugt .

regards Modjo
 
Ok haste recht. Bin auch nur ein Mensch.
So besser? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Modjo
Wie in anderen Beiträgen bereits steht, bekommen AMOLED Desires auch wieder AMOLED Displays eingebaut.
Die Kosten liegen nach Aussage anderer User zwischen 120 und 240 EUR, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Defekte Oled's werden gegen neue Oled's getauscht. Es gibt noch ausreichend Bestände, die für Reperaturen zurückgelegt sind...

(Die Quelle weiss ich leider spontan nicht mehr, aber Google wird dir da sicher weiterhelfen.)

edit: Wenn du mir nicht glaubst (und warum solltest du das auch... Bei den ganzen Gerüchten hier...) und bei Google nichts findest, dann kann ich heut Abend/Nachmittag oder morgen nochmal nach der Quelle suchen... Ich meine es war chip.de oder heise.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten