HTC Desire Hot Spot Problem!

P

PatQP

Neues Mitglied
0
Moin!

Gestern wollte ich seit langem mal wieder mein desire als hot spot nutzen. klick wie gewohnt aufs widget und mein lappi verbindet sich mit meim desire.
nach 5 minuten hatte ich aber immernoch nur eingeschränkte konektivität...
unter den einstellungen vom hot spot steht auch, dass kein mobiles netz verfügbar ist, wobei ich vollen empfang hab und mit voller geschwindigkeit mitm desire surfen kann.
hab verschiedene verschlüsselungen ausprobiert... meine apn hab ich auch erneut kontrolliert... aber wüßte auch nich wieso es daran liegen sollte, da es ja vorher auch ging und nix verstellt wurde.
hat vll jemand n tipp für mich was man noch nachschauen könnte?
hab zur zeit keine lust n neues rom draufzuspielen bzw. alles neu einzurichten. ;)

danke schonmal!
gruß
patrick
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten