1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Smaug, 13.11.2011 #1
    Smaug

    Smaug Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    ich hab bislang nichts entsprechendes gefunden. Mein Problem ist, dass bei Videoaufnahmen immer ziemlich schlechtes, verschliertes Bildmaterial erzeugt wird. Schnelle Bewegungen werden nicht aufgenommen.

    Beispiel:

    Fresh Oxygen vs. Crossd Colours @ Style 2 Move Battle - Markt Schwaben - Semifinal - YouTube

    Ist das normal oder kann man da was dran drehen?

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. geminga, 13.11.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Das ist normal. Bei den schlechten Lichtverhältnissen kannst du über eine so gute Qualität sogar froh sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Drake, 13.11.2011 #3
    Drake

    Drake Neuer Benutzer

    Kann ich so bestätigen. Ist / war bei mir auch nicht anders. Ist halt doch ein Handy und keine Kamera... ;)
     
  4. Smaug, 14.11.2011 #4
    Smaug

    Smaug Threadstarter Junior Mitglied

    Achso, naja weil bei gleichen Lichtverhältnisse Freunde, mit ihren Androids/Iphones, bessere Ergebnisse erziehlt haben...

    Aber wenn man da nichts ändern kann, alles klar.

    Danke Euch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire - Kamera für Video zu langsam?" im Forum "HTC Desire Forum",