HTC Desire: Kamera pixelig und Blitzfehler

D

dkt250

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin hier neu und durch Probleme mit meinem HTC hier her gekommen. Vl. kann mir jemand bei meinem Problem ja helfen.

Mein HTC ist nun ca 3 Monate alt.
Es hat ein T-Mobile Branding
2.2 Firmware

Das erste Problem fiel mir auf als die Blitzlampe immer von selber kurz anging und wieder ausging. OHne das ein App gelaufen ist das Bilder gemacht hat bzw. Taschenlampe an und aus gemacht wurde. Daher kam es mir komisch aus. Es war auch nicht eine bestimmte Taste oder Tastenkombi das dieses Lich ausgelöst hat. HAbe bedingt durch 2.2 das Taschenlampe APP drauf. Wenn ich dieses aufrufe geht die Lampe nicht mehr an.

Hin und wieder geht die Lampe an, sie funktioniert also noch scheinbar.

Was mir jetzt auch auffiel das mein KameraApp zwar angeht aber das Bild obwohl es auf Maximal alles steht total pixelich wird, auch auf dem PC Bildschirm ist das Bild schlechter wie vor ein paar Tagen.
Dazu geht hin und wieder die Kameraapp nicht mehr an, wenn ich es einigemale hindereinadner starte. Hilft dann nur ein AUS schalten.

Reset habe ich schon gemacht und alles wieder auf Anfang gestellt. Hat aber auch nichts geholfen.

Vl. hat jemand noch eine Idee?

Grüße

Dkt250
 
akku war auch schon mal bisschen laenger draussen?

hast du apps drauf welche auf die kamera/blitz zugreifen?

hast du mal mit einem anderen app aus dem market versucht fotos zu machen?
 
Also der Akku hatte ich bereits schon 2 Stunden knapp draußen.

Ich habe das Handy zurückgesetzt und somit sind alle Apps außer die die ab Werk drauf sind nur noch drauf. Trotzdem habe ich das schlechte Bild wenn ich eins mache.

Bei einem Anderen App aus dem MArket was ich versucht habe ist das Bild ebenso mies wie mit dem originalen Camera App.

Mhhh....keine Ahnung...den sonnst geht alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die desi nass geworden oder runtergefallen, in den letzten tagen besonders heissen oder kalten temperaturen ausgesetzt gewesen?

es koennte ein defekt am kameramodul sein, aber ich weiss jetzt nicht inwieweit der blitz mit dem modul zusammenhaengt...
 
Hallo, habe das selbe Problem seit ich mein Desi auf Werkszustand zurückgesetzt habe! Vorher gings immer gut. Blitz geht plötzlich kurz an und wieder aus, kann ihn aber sonst weder per taschenlampe noch per kamera auslösen. Bin mir fast sicher, dass es ein Software-Problem ist.
Habe alles Stock, und Froyo.
Grüsse
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten