HTC Desire löscht ständig Handcent

G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
wie ich nun zum dritten mal miterleben musste, löscht mein Handy "ständig" mein Handcent.
Was zur Hölle ist das?

Das kann doch nicht normal sein?
 
Ein paar mehr informationen wären dann doch hilfreich denke ich ;)

Also so das übliche: Root? Welche Rom? s-off? einfahc mal alle infos auflisten damit man was dazu sagen kann.

Und was bedeutet löschen? die app ist einfach weg?
 
Mein Handy ist sonst original, nur halt die neuste Systemsoftware immer aktuell.
Android Version 2.2


Ja, die App ist einfach weg. Ich nutze Launcher Pro Plus und hab als Dock ne Verknüpfung mit Handcent. Klicke ich drauf, wie sonst immer, sagt es an, dass die Anwendung nicht installiert sei.

Ebenso ist sie nirgends mehr zu finden und im Market als "Installieren" gekennzeichnet, nicht wie üblich als "Aktualisieren" etc.

Also gelöscht :-/
 
Hast du Handcent auf SD-Karte verschoben? Falls ja, lass das mal weg.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten