HTC Desire mit Windows XP synchronisieren

P

Pascal Bühlmann

Neues Mitglied
0
Habe mir gestern das HTC Desire gekauft bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Outlook Synchronisireung auf Windows 7 war absolut kein Problem. Möchte jetzt aber natürlich auch im Büro meine Outlook-Daten syncen nur klappt das auf Windows XP irgendwie nicht. Wenn ich das Gerät anschliesse erkennt er das es sich um das Desire handelt nur mit der synchronisierung startet er nicht.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Hatte auf meinen Geschäftscomputer bis anhing mit dem Hero gearbeitet, da hat es nach ein paar basteleien geklappt.

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten