HTC Desire nach Reparatur Störungen

L

luk1990

Neues Mitglied
0
Hallo, hab letzten Monat mein tft desplay gesprengt, war damit etwas grob umgegangen. komischerweise ist das touch-panel nicht gebrochen, nur das display darunter. jedenfalls habe ich es zur reperatur eingeschickt und es kam zurück. mit störungen. siehe videos.

[URL="http://luk1990.verwalten.ch/luk/"]http://1337hallo.ch.vu[/URL]

jetzt sagen sie mir ich müsse es schon wieder einsenden. bin aus der schweiz, mit anbieter swisscom. was kann ich sonst tun? ist hier die hardware oder die software defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Software-Problem ist, dann sollte sich das ja durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (neudeutsch: wipe) ja beheben lassen.

EDIT: Die Links führen zu einem leeren Verzeichnis (vor 5 min waren da noch 2 Quicktime-Videos drin, von denen aber nur das Zuckungen bei mir mit VLC funktioniert hat).
EDIT 2: Und in dem "Parent directory" wollte ich dann doch nicht rumstöbern ;)
 
also

ja der server zeigt die videos nicht an, wieso weis ich nicht,

auf dem 2ten video wäre zu sehen, wie ich mit dem finger übers display fahre, jedoch immer am unteren rand detektiert wird.

meine frage nun, ich möchte das system neu draufladen, ohne root access die garantie zu verlieren, weil wie ich vermute muss ich es leider schon wieder einen monat einsenden.
und ich will das system komplett neu draufladen, nicht nur werkseinstellungen setzen, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten