HTC Desire neu - Probleme mit Vibration und Taste?!?!+Fragen für Anfänger

S

shakal

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines HTC Desire seit ein paar Tagen.

Nun ein paar Fragen:
Welche Zubehörsachen sind empfehlenswert?
Schutzfolie ja/nein? Welche?Wie reinigen am besten (Screen)?
Welche Tasche ist die beste? Habe eine Neoprentasche, aber die fusselt und ist oben offen = staub am rand des Handys und in den ritzen.

und dann ein paar Anliegen:
1) Die rechte Taste, suchen/zurück, ist ja eine Kipptaste. Bei mir ist sie sehr leicht zu drücken, kaum ein druckpunkt und in die rechte richtung (richtung lupe) klickt sie sogar also rastet ein oder sowas, bevor man den druckpunkt erreicht. als wäre sie nicht perfekt. sie ist an sich leicht wacklig und hat spiel.

2) Die Tastenvibration ist komisch. manchmal/fast immer wenn ich eine taste drücke und es vibriert gibt es ein nebengeräusch ähnlich einem knacken oder klappern, sehr leise.

sollte ich deswegen direkt umtauschen oder ist es den stress nicht wert? ist das nen problem oder unnormal?

danke!!!
 
bzgl den tasten: kumpel meinte au, dass da kaum druckpunkt is. er meinte nur "egal, druffdrücken und geht:D::D"

bzgl dem anderen: also damit leben, was ändern oder umtauschen? gefahr dass es kaputt geht???

hört man ja au nur wenn man irgendwo schreibt wo keine anderen geräusche sind, sonst merkt mans ja nit
 
shakal schrieb:
bzgl den tasten: kumpel meinte au, dass da kaum druckpunkt is. er meinte nur "egal, druffdrücken und geht:D::D"

So sehe ich das auch :)

shakal schrieb:
bzgl dem anderen: also damit leben, was ändern oder umtauschen? gefahr dass es kaputt geht???

Ich lebe seit knapp 3 (?) Monaten damit - merken tust du es ja fast wirklich nie.
 
SeToY schrieb:
So sehe ich das auch :)



Ich lebe seit knapp 3 (?) Monaten damit - merken tust du es ja fast wirklich nie.
das ding is. hätten jetzt alle gesagt "was, das aber unnormal, noch nie gehört" hätte ichs umgetauscht. aber da das nen stndard feheler is, haste das neugerät den gleichen scheiss wieder. da lohnt sichn umtausch ja kaum:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten