htc desire orange

L

leobexi

Neues Mitglied
0
hallo habe ein htc desire software defekt brauche eine software wo ich das neu aufspielen kann es ist ein orange handy gibt es ein programm wo bei jedem desire klappt es hatte davor alpha rev 1.8 und den cynagogem mod 7
brauche dringen eine lösung
 
ohnepunktundohnekommawirdesschwerwerdeneineantwortzuerhaltendadieseinemindestanforderunganforumsbeiträgeist
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Scanna: Ein Punkt ist doch drin (bei der Versionsnummer).

@leobexi: Vielleicht solltest du das Problem genauer beschreiben. Ich verstehe nicht, wieso du die Orange-RUU (von der weiß ich aber auch die Software-Nummer nicht) suchst, wenn du ein Software-Defekt mit CM7 hast.

^- zumindest ist das meine Interpreation des Buchstabensalats :D
 
Ab ins recovery und das ROM drüber flashen .

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten