HTC Desire plötzlich alles Blau

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Hallo Leute
Ich habe hier ein Desire mit Amoled Display.
Es befindet sich im Original Zustand, also noch kein Custom Rom geflasht. Seit gestern hat das Gerät einen Blau Stich. Es läuft noch ganz normal, bis auf die Farbe. Hat das jemand schon erlebt?? oder weiß jemand wie das kommt, und wie es wieder normal wird????

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Was ich weiss ist das das OLED/AMOLED ein Problem mit Kälte hat. Und ja in Deutschland ist es zurzeit kalt ;)

Wie verhält sich das Display an einer Wärmequelle?
 
Habe das Display gewechselt aber es ist immer noch blau. Liegt wohl an der Hauptplatine.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast zufällig ne app installiert gehabt? Bevor es blau wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten