1. Claus3006, 20.07.2012 #1
    Claus3006

    Claus3006 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute
    Ich habe hier ein Desire mit Amoled Display.
    Es befindet sich im Original Zustand, also noch kein Custom Rom geflasht. Seit gestern hat das Gerät einen Blau Stich. Es läuft noch ganz normal, bis auf die Farbe. Hat das jemand schon erlebt?? oder weiß jemand wie das kommt, und wie es wieder normal wird????

    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
     
  2. WAWA, 21.07.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Was ich weiss ist das das OLED/AMOLED ein Problem mit Kälte hat. Und ja in Deutschland ist es zurzeit kalt ;)

    Wie verhält sich das Display an einer Wärmequelle?
     
  3. Claus3006, 22.07.2012 #3
    Claus3006

    Claus3006 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe das Display gewechselt aber es ist immer noch blau. Liegt wohl an der Hauptplatine.

    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  4. 2WildFire, 22.07.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Hast zufällig ne app installiert gehabt? Bevor es blau wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
M9 erkennt Speicherkarte plötzlich nicht mehr HTC One M9 Forum Donnerstag um 00:07 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
ex-SIMYO - User und Blau Mobilfunk, -technik und -tarife Freitag um 10:26 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr
HiCare plötzlich auf griechisch? Honor 6X Forum Gestern um 22:49 Uhr