HTC Desire - Problem beim booten von Redux [cust. rom]

X

XII

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Gemeinde,

ich bin, was das rooten/installieren von cust. roms angeht, nicht sehr erfahren und habe mir aufgrund dessen glaube ich Probleme geschaffen.

Das Rooten via. unrevoked3 war kein Problem. Die Installation von Custom-Roms hörte sich auch nicht all zu schwer an. .zip runterladen und via. HBOOT installieren. Die Installation an sich verläuft auch noch problemlos. Beim Booten passiert dann allerdigns nichts mehr. Das Redux-Logo steht da und... naja, tut nichts. Der Ladebalken bewegt sich, ab und an verschwindet das Logo kurz, sieht für mich so aus als ob er neu lädt.

Ich habe den Thread zum rom schon gesehen (Gingerbread ROM Redux RC1), habe diesen allerdings nicht komplett durchgelesen...

Habe ich etwas wichtiges vergessen?

Gruß
 
Auf solche Fragen bekommst Du am ehesten im passenden - von Dir schon genannten Thread eine Antwort, dafür ist er ja da. Oder aber im passenden Rooting Unterforum.
 
Nachdem ich mein Desire geflashed habe ging es... sorry, meine Dummheit...
 
habe genau das gleiche problem, was meinst du mit "geflashed" genau?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten