Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slekk, 14.02.2011 #1
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe seit heute ein HTC Desire mit der Version 2.2
    Ich möchte es gern up to date bringen was Radio und Recovery image betrifft,
    aber leider schaff ich das ned so ganz.

    Was ich schon geschafft habe ist, dass ich mein Desire mit unrevoked v3.32 gerooted habe.
    Ebenfalls habe ich auch das ClockworkMod Recovery v2.5.0.7

    Ich wollte versuchen das AmonRa Recovery v2.0.1 zu installieren aber wenn ich das versuche, dann werden ganz schnell zeilen geschrieben welche ich nicht lesen kann und dann lande ich sofort wieder im menü.
    Ebenfalls wollte ich eine neue radio version installieren, welches ebenfalls nicht so geklappt hat. Es wurde zwar geschrieben das es fertig ist, aber nachdem ich ein neustart gemacht habe und mir die Baseband version angeschaut habe, habe ich entdeckt das alles beim alten war.

    Was kann und muss ich machen damit ich eine aktuelle Recovery version bekomme egal ob clockwork oder amonra und was muss ich für ne aktuelle radio version machen??
    Sobald ich dann das alles habe möchte ich mir eine andere ROM drauf haun, damit ich mehr internen speicher bekomme und Apps2SD verwenden kann.

    Bravo PVT3 SHIP S-ON
    Baseband:
    32.49.00.32U_5.11.05.27
    Kernel:
    2.6.32.15-g2633d94
    HBOOT:
    0.93.0001


    danke
     
  2. Gingerfred, 14.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Gast5050, 14.02.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich mach hier Dich es gibt genug Themen dazu, einfach mal bissel Lesen und die Suche bemühen. Gerade was das rooten angeht muss man ein bisschen mitdenken, wenn es aber schon daran scheitert nen bissel zu lesen dann bitte nicht rooten.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
[ROM][7.1.2][OFFICIAL] AospExtended ROM V4.2 for BQ Aquaris X5 Plus[gohan][OMS/DUI] Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Gestern um 14:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Gestern um 15:59 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Gestern um 19:21 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.