HTC Desire - Recovery - Radio - ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slekk

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich habe seit heute ein HTC Desire mit der Version 2.2
Ich möchte es gern up to date bringen was Radio und Recovery image betrifft,
aber leider schaff ich das ned so ganz.

Was ich schon geschafft habe ist, dass ich mein Desire mit unrevoked v3.32 gerooted habe.
Ebenfalls habe ich auch das ClockworkMod Recovery v2.5.0.7

Ich wollte versuchen das AmonRa Recovery v2.0.1 zu installieren aber wenn ich das versuche, dann werden ganz schnell zeilen geschrieben welche ich nicht lesen kann und dann lande ich sofort wieder im menü.
Ebenfalls wollte ich eine neue radio version installieren, welches ebenfalls nicht so geklappt hat. Es wurde zwar geschrieben das es fertig ist, aber nachdem ich ein neustart gemacht habe und mir die Baseband version angeschaut habe, habe ich entdeckt das alles beim alten war.

Was kann und muss ich machen damit ich eine aktuelle Recovery version bekomme egal ob clockwork oder amonra und was muss ich für ne aktuelle radio version machen??
Sobald ich dann das alles habe möchte ich mir eine andere ROM drauf haun, damit ich mehr internen speicher bekomme und Apps2SD verwenden kann.

Bravo PVT3 SHIP S-ON
Baseband:
32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel:
2.6.32.15-g2633d94
HBOOT:
0.93.0001


danke
 
Ich mach hier Dich es gibt genug Themen dazu, einfach mal bissel Lesen und die Suche bemühen. Gerade was das rooten angeht muss man ein bisschen mitdenken, wenn es aber schon daran scheitert nen bissel zu lesen dann bitte nicht rooten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.585
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.938
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten