1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rydzy, 28.09.2010 #1
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ne frage kann ich meine HTC rooten?
    HTC Desire SLCD HBOOT-0.930001
     
  2. PeterSimlock, 28.09.2010 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi,

    Ja, Du kannst Deine Desiré rooten.
    Suche nach "Unrevoked 3.21"


    Gruß
    Peter
     
    rydzy bedankt sich.
  3. rydzy, 28.09.2010 #3
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    so geschafft
    was muss ich einstellen um Apps auf di karte instalieren können?
     
  4. Handymeister, 28.09.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Also Apps auf der SD kannst Du auch ohne Root dort installieren! Dies ist ja ab Froyo Standard und mit einigen Apps aus dem Market kannst Du Froyo sogar zwingen die Apps künftig auf der SD zu installieren. Bei diesem Verfahren wird allerdings nur ein Teil der App verschoben und der Rest (Dalvik-Cache) verbleibt im internen Speicher.

    Wenn Du mehr willst, brauchst Du ein Custom-ROM mit App2SD+

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. rydzy, 28.09.2010 #5
    rydzy

    rydzy Threadstarter Neuer Benutzer

    kannst du mir bitte noch recovery menu ekleren ?Was mann mit einzelnen punkten machen kann Ich bin nicht zu mächtig in englisch.

    gruß Mariusz